Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

mD1 in Neuhofen

24.06.2019

Am letzten Tag der Neuhofener Handballwoche durfte unsere mD1 am vergangenen Sonntag beim D-Jugend Turnier antreten.

Mit insgesamt 13 Mannschaften war dies das quantitativ stärkste Feld des gesamten Turniers.

Unsere Jungs haben sich recht ordentlich geschlagen und erreichten einen verdienten vierten Platz.

 

Ohne Neid muss man anerkennen, dass die drei Mannschaften vor uns besser waren als unsere JSG zum jetzigen Zeitpunkt. 

Zwei dieser Mannschaften, nämlich Offenbach und OBZ, habe uns deutlich aufgezeigt, woran wir in der Vorbereitung arbeiten müssen und auch werden.

Trotzdem hat die Mannschaft auch an diesem Tag wieder gezeigt was sie kann, was in ihr steckt und wohin der Weg führen könnte.

 

Jetzt bleibt nur noch Euch allen eine schöne Urlaubszeit zu wünschen!

 

 

Please reload