Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Erstes Beachturnier JSG mD1

18.06.2019

Einer sehr kurzfristigen Einladung der TuS Heiligenstein folgend, spielte unsere mD1 am vergangenen Sonntag ihr erstes Beach-Turnier.

Nach nur einer Trainingseinheit, bei der auch nur acht Kinder anwesend waren, war man alles andere als umfassend vorbereitet.

Trotzdem schafften es unsere Jungs, einen ordentlichen fünften Platz in dem anwesenden Zehnerfeld zu erkämpfen.

Wenn man hinzufügt, dass die Mannschaft sowohl ihr erstes als auch ihr zweites Spiel nur durch mangelnde Cleverness und einem Golden Goal verlor,

wird klar, dass eine bessere Platzierung durchaus möglich gewesen wäre. Allein die beiden Finalisten TuS Heiligenstein und OBZ wären an diesem Tag nicht zu schlagen gewesen.

Wieder hat die Mannschaft gut gekämpft und durchaus gezeigt, was in ihr steckt.

Herausragend Leons Parade zum Sieg im Spiel um Platz fünf und sechs.

Mit den gezeigten Leistungen konnten die Gelb-Blauen den Sandkäfig von Heiligenstein mit erhobenem Haupt verlassen.

Danke an alle Eltern, die unsere Turnierteilnahme so kurzfristig möglich machten!

Danke auch für Eure lautstarke Unterstützung!

 

 

Please reload