Grundschulturnier 2019


Am kommenden Samstag, dem 25.05.2019 findet in den Hallen des Schulzentrums die 11. Stadtmeisterschaft der Ludwigshafener Grundschulen im Hallenhandball statt.

In diesem Jahr haben sich erfreulicherweise wieder acht Grundschulen zum handballerischen Wettstreit gemeldet.

Von 09.00 Uhr bis 13.00 wird in zwei Vierergruppen und in insgesamt 18 Spielen die beste jüngste Schulhandballmannschaft unserer Heimatstadt ermittelt.

Wie immer übernehmen die VTV die Verpflegung der Sportler und der mitgereisten Fans.

Das Turnier zeichnete sich in den vergangenen Jahren durch fairen Kampf und unbändigen Einsatz der Kinder aus.

Es wäre schön, zu diesem besonderen handballerischen Ereignis auch ein paar von Euch begrüßen zu dürfen.

Die jungen Handballer freuen sich über jede Unterstützung.


Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim