Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

wC1 bringt den Wahnsinn verlustpunktfrei zu Ende

15.04.2019

Die Terminierung wollte es so, dass dort, wo vor knapp 11 Monaten alles begann, für die JSG wC1 nun diese Wahnsinnsrunde auch zu Ende geht.
Bei der Quali in 2018 zeigten die Mädels natürlich, dass Sie unfallfrei geradeaus laufen und ansehnlichen Handball spielen können, aber dass nun so ein Ergebnis am Ende der Saison zu Buche steht, damit hatten nicht die kühnsten Optimisten gerechnet.
Aus zwei Mannschaften wuchs eine mega sympathische, homogene, hübsche und phantastische Einheit zusammen, die sich in fast jedem Training fokussiert weiter entwickelte und nun den verdienten Lohn abholte.
Auch die südpfälzische Spielgemeinschaft aus Wörth/Bornheim konnte mit Ihrer überharten Spielweise die Mundenheim/Rheingönheimer-Mädels nicht stoppen und musste die spielerische Überlegenheit anerkennen.

 

Eine Traumsaison, ohne Verlustpunkt, mit dem mit großem Abstand besten Angriff, mit der attraktivsten Spielweise und klasse Eltern, ging nun mit einem tollen Auswärtssieg zu Ende.

Zu Recht wurde diese Saison noch ausgiebig gefeiert, denn so etwas erreicht man nicht jeden Tag!!!!!

Nochmals vielen Dank an alle Eltern und Unterstützer!

JSG AHOUU

 

Please reload