Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

TuS Neuhofen vs. JSG mE2 (25:21)

01.04.2019

Gegen die TuS Neuhofen lieferten unsere Jungs ihre beste Rückrundenleistung ab und mussten sich am Ende doch knapp geschlagen geben. Von Beginn an entwickelte sich ein enger Schlagabtausch, bei dem unser Team es schaffte den Gegner von Beginn an schon in der gegnerischen Spielhälfte unter Druck zu setzen. So kamen unsere Jungs immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen. Gegen Ende der ersten Halbzeit leisteten wir uns aber einige Flüchtigkeitsfehler, die dazu führten, dass die Hausherren mit einer 3-Tore-Führung in die Kabine gingen. In Abschnitt zwei setzten die Jungs nochmal alles daran das Spiel zu drehen und konnten auch noch einige Male an einem Punktgewinn schnuppern. Nach großem Kampf gingen am Ende allerdings etwas die Kräfte aus und man musste sich mit 25:21 den Hausherren geschlagen geben. 

 

Please reload