Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Weibliche C1 mit Derby und Spitzenspiel unter der Woche

27.03.2019

Am morgigen Donnerstag steigt nicht nur das Derby der weiblichen C-Jugend RPS-Oberliga zwischen der wSG Assenh./Dannst./Hochdorf und der JSG Mundenheim/Rheingönheim; es ist gleichzeitig auch das absolute Topspiel der Liga, wenn die verlustpunktfreien JSG-Mädels beim, nach Minuspunkten, Tabellenzweiten antreten.

Beide Teams stellen viele RLP-Auswahlspieler, kennen sich sehr gut, legen ein hohes Tempo vor und zeigen attraktiven Jugendhandball.
Auch wenn die Mischler/Muth-Mädchen das Hinspiel noch hoch gewinnen konnten, wird das aktuelle Derby ein spannendes und tolles Spiel.
Mit einem Punktgewinn könnten die vor 11 Monaten, aus den Clubs VTV Mundenheim und TV Rheingönheim, vereinten und zu einem super harmonischen Team gewachsenen Mädels, ein bisher schon mehr als sensationelles Jahr krönen und sich die Meisterschaft sichern.

Die Gastgeberinnen werden allerdings alles in die Waagschale werfen, um dies zu verhindern, sind Sie doch mittlerweile das einzig verbliebene Team, welches die JSG noch abfangen kann.

Beide Mannschaften würden sich über eine ansprechende Kulisse freuen und dies mit tollem Handball belohnen.

Anpfiff in der Sporthalle Hochdorf ist um 17.45Uhr

JSG AHOOUUU

 

Please reload