Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

TG Waldsee gegen JSG mE2 27:17

24.03.2019

Unsere Jungs erwischten, gegen den in der Rückrunde noch ungeschlagenen Gastgeber, einen guten Start und konnten sich in der Anfangsphase eine 4:1 Führung erspielen. In dieser Phase konnte die JSG in der Offensive immer wieder schnelle Ballgewinne verbuchen, welche allerdings zu selten zu erfolgreichen Torabschlüssen führten. Die Gastgeber begannen mit etwas Verspätung dann sehr robust zu verteidigten, was den Jungs mit fortlaufender Spieldauer immer mehr zu schaffen machte. In die Halbzeit gingen unsere Jungs mit einem 14:8 Rückstand. In der 2. Halbzeit bereitete unseren Jungs vor allem Jannik Knecht Kopfzerbrechen. Er hatte durch seine Beweglichkeit und Abschlussstärke auf jede Deckungsvariante eine passende Antwort. In der Offensive konnten noch einige Akzente gesetzt werden, allerdings ohne nochmal eine ernsthafte Chance auf einen Punktgewinn zu haben.

 

Please reload