Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

HSG Eckbachtal gegen JSG mE1

24.03.2019

Heilsamer Rückfall?

 

Mit einem Rückfall in bereits überwunden geglaubte Schwächen, verlor unsere mE1 am vergangenen Samstagmittag ihr Pfalzliga Rückspiel gegen die bis dato noch punktelosen Eckbachtaler völlig verdient mit 22:18.

 

Zwar spielten unsere Jungs in der ersten Halbzeit noch so, dass sie mit einer 2 Tore Führung in die Kabine gehen konnten. Aber bereits im 3 gegen 3 war der Mannschaft, warum auch immer, eine starke Verunsicherung anzumerken. Die daraus resultierende Pass-, Abschluss- und Bewegungsqualität nahm von Beginn bis zum Ende der ersten Halbzeit stetig ab. Somit kamen die Geckos bis zum Pausengong auf ein 8:10 heran.

 

In Halbzeit zwei fand die beschriebene Entwicklung ihren Fortgang. Fast jede Vorgabe wurde missachtet, die eingeübten Abläufe nicht gestartet. Man glaubte im Stehen am Gegner vorbeikommen zu können. Leider nein! Auf diese Art verliert man, ohne wirklichen Grund, aber, wie bereits erwähnt völlig verdient, ein solches Handballspiel.

 

Für die letzten beiden Spiele bleibt jetzt die Hoffnung, dass sich die Jungs wieder auf ihre Stärken besinnen und wieder so tollen Handball spielen wie in einigen vorangegangenen Partien.

 

 

Please reload