Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Wochen der Entscheidung für unsere JSG-Mädels der wC1!

22.03.2019

Nach dem 33:29-Sieg im Spitzenspiel gegen die VTZ Saarpfalz am vergangenen Samstag haben unsere JSG-Mädels der wC1 nun 6 Punkte Vorsprung auf den bisherigen Tabellen-Zweiten in der Oberliga RPS. In den verbleibenden 4 Spielen gilt es nun vor allem, das Spiel gegen die spielstarke wSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf, die derzeit 4 Verlustpunkte hat, am 28.03. (17:45 Uhr im Sportzentrum Hochdorf) zu gewinnen. Denn selbst bei 3 Niederlagen in den restlichen Spielen gegen die SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam (24.03.), den TV Engers (6.04.) und Wörth/Bornheim (13.04.) könnte man dann auf max. 6 Minus-Punkte kommen. Die Oberligameisterschaft wäre jedoch aufgrund der gewonnen direkten Vergleiche dennoch geschafft.
Ein Sieg am kommenden Sonntag in der Spiegelbachhalle in Bellheim ab 16:30 Uhr wäre somit schon mal ein optimaler Start in diese letzten Wochen.
Das Team würden sich sicher über zahlreiche Unterstützung auf der „Zielgeraden“ freuen.
Mädels, nachdem was Ihr bisher gezeigt habt, könnt Ihr das schaffen.

 

 

Please reload