JSG mE2 vs. TG Waldsee

15.02.2019

 

Im Gegensatz zum ersten Rückrundenspiel zeigten sich unsere Jungs diesmal deutlich weniger nervös und setzten der TG Waldsee von Beginn an alles entgegen. Im Spiel 3 gegen 3 entstand ein offener Schlagabtausch bei dem sich unser Team knapp behaupten konnte. Mit 11:10 konnten die Jungs eine knappe Führung mit in die Halbzeit nehmen. Auch in den zweiten Durchgang startete unsere Mannschaft mit viel Engagement und konnte die knappe Führung vorerst behaupten ehe die TG Waldsee Mitte der 2. Halbzeit ausglich. Nun erarbeitete sich Waldsee ein Übergewicht und konnte seine Angriffe immer wieder mit einem Torerfolg abschließen. Vor allem Jannik Knecht bereitete unseren Abwehrspielern immer wieder Kopfzerbrechen. Am Ende war er mit 13 Toren maßgeblich am 23:21 Erfolg von Waldsee beteiligt.

Please reload

Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim