Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

JSG Mundenheim/Rheingönheim 2 – TSV Speyer 1 14:26 (7:15)

01.02.2019

 

Nach 2 Monaten Spielpause war es für unsere Jungs nicht einfach wieder ihren Spielrhythmus aufzunehmen.

In der Anfangsphase des Spiels war ihnen die Nervosität und der Respekt vor den Gegnern anzumerken und wir gerieten schnell mit 0:8 in Rückstand.

Nach dem ersten Tor steigerten die Jungs sich aber stetig und konnten ein weiteres Anwachsen des Rückstandes weitestgehend verhindern. Wenn sie den Ball schnell über mehrere Stationen nach vorne spielten, stellten sie den Gegner immer wieder vor Probleme.

Allerdings werden die Lösungen immer noch zu häufig in Einzelaktionen gesucht.

Gegen Ende des Spiels ging den Jungs dann etwas die Luft aus und die Speyerer konnten ihren Vorsprung noch etwas ausbauen.

Please reload