Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Weibliche C1 mit 10. Sieg im 10.Spiel!

28.01.2019

 

Gegen den TuS Brotdorf musste die wC1 auf die verletzte Anouk Hagedorn verzichten und konnte trotz dieses Handycaps einen klaren Erfolg einfahren.

Zu Beginn des Spiels noch nicht ganz im Wettkampfmodus, was allerdings auch an den sehr langen Angriffen der Gäste und unfassbar vielen Freiwurfpfiffen lag, steigerten sich die Mädels nach knapp 13 Minuten und schalteten den Turbo ein.
Aus einem 10 zu 7 Zwischenstand wurde bis zur Pause ein 21:10 und so konnten die zweiten 25 Minuten erneut zum intensiven Testen genutzt werden.

Verständlicherweise ging dabei etwas die Konzentration flöten, aber die Mannschaft spielte es locker runter und konnte am Ende ein verdientes 36:22 feiern!

Kommenden Samstag geht es auf die lange Auswärtsreise nach Wittlich, wo es ebenfalls wieder gilt, sehr konzentriert und gewissenhaft anzutreten!

Please reload