Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

wC1 - Wörth/Bornheim

03.12.2018

Weibliche C1 verteidigt Tabellenspitze der RPS-Oberliga!

In einem umkämpften und nicht immer hochklassigen Spitzenspiel konnten sich die Mädchen der JSG gegen den erwartet schweren Gegner aus Wörth/Bornheim am Ende verdient mit 31:29 durchsetzen.

Das Spiel Erster gegen Dritter hielt an Spannung durchaus was man erwarten konnte, auch wenn auf beiden Seiten zu viele individuelle Fehler dazu führten.
Mit einer tollen kämpferischen Leistung, behielten die JSG-Mädchen in einer teilweise hitzigen Begegnung, doch noch den cooleren Kopf und machten am Ende den Sieg klar.
Auf das unverschämte Verhalten des Unparteiischen möchten wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen.....

Nun heißt es sich konzentriert auf das Duell am kommenden Freitag beim Tabellenzweiten VTZ Saarpfalz vorzubereiten.
Anpfiff in der Westpfalzhalle ist um 18.30Uhr!

Please reload