Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Holpriger aber erfolgreicher Start in die Oberligasaison der weiblichen C1.

02.09.2018

 

Mit einem kämpferischen 29:20 Erfolg beim TuS Brotdorf sind die Mädels der JSG wC1 in die Runde gestartet.
Es hat sich mal wieder bestätigt, dass Punktspiele mit Training oder Turnieren nicht zu vergleichen sind.
Eine hohe Fehlerzahl, Unkonzentriertheiten und unnötige Hektik der JSG-Sieben sorgen für einen spannenden Verlauf der ersten Halbzeit.
Auch direkt nach dem Wechsel bleiben die Saarländerinnen noch im Spiel, bevor sich die Mannschaft von Marcus Muth und Carsten Mischler Stück für Stück absetzt und einige Minuten vor Spielende den Erfolg schon sicher hat.
Jetzt gilt es zwei Wochen konzentriert zu trainieren, da im nächsten Spiel am 15.09. im heimischen Schulzentrum gegen die HSG Wittlich mit Sicherheit wieder jede Menge Gegenwehr zu erwarten ist.

Please reload