Verbandsliga

mD2-Jugend

Trainingszeiten:  Dienstag  17:00 - 19:00 Uhr Carl-Bosch

                             Freitag     17:00 - 18:30 Uhr Loschky

08.03.2020

Zweiter Tabbellenplatz gesichert

Am vergangenen, extrem frühen, Sonntagmorgen, durfte unsere mD2 trotz Corona und ohne Registrierung in der Isenachhalle zu Flomersheim gegen die HSG Eppstein-Maxdorf antreten.

Aus den vorhergegangenen Begegnungen wussten alle Beteiligten...

01.03.2020

Erstes Spiel in neuer Formation

Nachdem die verantwortlichen Trainer und Jugendleiter zur Weihnachtspause beschlossen, die drei D-Jugenden neu aufzuteilen, war es an diesem Wochenende für alle Mannschaften so weit.

In neuer Formation mussten die Mannschaften beweisen, da...

19.01.2020

Am Samstag war einiges los im Hornissennest, unter anderem das Heimspiel der D2 gegen HSG Eppstein-Maxdorf in der Verbandsliga.

Kai Köstler, der Torwart, und Marc Vogelmann, der Schiedsrichter, waren die beiden Personen, die bei diesem Spiel am wenigsten zu tun hatten....

03.11.2019

Einen lächelnden „Torwart“ Phillip Müller konnte man heute in der Franz-Zang Halle sehen. Phillip, der wie auch Moritz Baumann und Henry Dieterle aus der D3 kamen um die stark durch Krankheit und Verletzung gebeutelten älteren Jungs zu unterstützen, konnten einen durch...

Please reload

Hier kannst du mit dem Trainer Kontakt aufnehmen:

Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim